[ Zur Hauptnavigation springen ]

[ Zur Unternavigation springen ]

[ Zur Servicenavigation springen ]

[ Zum Inhalt springen ]

[ Zu den aktuellen Meldungen springen ]

Hauptnavigation:


Unternavigation:

Inhalt:

Netzwerkmöbel round-about

Lounge und Kommunikation

Wer für seinen Warte- oder Kommunikationsbereich einen echten Hingucker sucht, für den ist round-about ideal. Ein schickes Multifunktionsmöbel, das durch sein außergewöhnliches Design und seine vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten überzeugt.
round-about Loungemöblierung von Grahl

www.grahl.com

round

round

new wave

Lounge oder Businesstalk – Ruhe und Kommunikation.

Manchmal gehört auch das Warten zum Büroalltag. Das Sitzmöbel der neuen Rohde & Grahl-Serie new wave macht aus der sonst eher lästigen Pflicht eine angenehme Ruhepause. Das repräsentative Lounge- und Empfangsmöbel erleichtert die wartende Seele und lädt zum Entspannen ein. Schon ein paar Minuten komfortablen Sitzens helfen dabei, die Arbeitsroutine zu durchbrechen, einmal abzuschalten und auf eine kleine „Entspannungsreise“ im stressigen Büroalltag zu gehen.

Doch new wave kann noch mehr: Allein sein außergewöhnlicher Schnitt, der an eine Welle erinnert, ist in jedem Fall ein Blickfang. Dieses Möbel schafft Aufmerksamkeit, Sympathie und eine kommunikative Atmosphäre. Dafür sorgt die spezielle Sitzform, die von beiden Seiten zugänglich ist, und die individuellen Aufstellungsmöglichkeiten. Die einzelnen Module können separat oder in Reihe verkettet aufgestellt werden.
In entspannter Atmosphäre lässt sich alles besser besprechen, und es entsteht Raum für neue Ideen. Ob entspanntes Warten oder angeregtes Plaudern – new wave bietet für beides die ideale Plattform. Die Formensprache symbolisiert das Wechselspiel der Kommunikation.

new wave ist die konsequente Weiterentwicklung des Verkaufsschlagers “Wave” aus unserem Hause. Folgende Varianten sind für das new wave-Loungeprogramm lieferbar:

Einzelsitz mit Lehne Beistelltisch Vollpolsterausführung Gestell: Rechteckrohr verchromt

new wave – das heißt: Warten auf die leichte Art – mit Sessel und Beistelltisch.

http://grahl.com

 

[Zum Seitenanfang]