[ Zur Hauptnavigation springen ]

[ Zur Unternavigation springen ]

[ Zur Servicenavigation springen ]

[ Zum Inhalt springen ]

[ Zu den aktuellen Meldungen springen ]

Hauptnavigation:


Unternavigation:

Inhalt:

Vario Icon

Für das wechselnde Arbeiten im Sitzen und Stehen bietet VARIO ICON eine elektromotorische Höhenverstellung von 680mm bis 1350mm – auf Wunsch auch mit Memory-Funktion .
Aufgrund der hochwertigen Sensormotorik sind Unfälle oder Beschädigung während der Höhenverstellung der Tischplatte ausgeschlossen. Der Motor stoppt automatisch.

VARIO ICON ist ein klassisches Vierfuß-Tischprogramm, das in seiner formalen Gestalt auf klaren geometrischen Prinzipien beruht. Hochwertigen Accessoires, eine “schwebende” Arbeitsfläche und eine stark an architektonischen Prinzipien orientierte Gestaltung ergeben ein unaufdringliches, aber überzeugendes Bild.

2004 wurde VARIO ICON mit dem red dot für hervorragende Produktgestaltung ausgezeichnet.

www.vario-buero.de

 

[Zum Seitenanfang]