[ Zur Hauptnavigation springen ]

[ Zur Unternavigation springen ]

[ Zur Servicenavigation springen ]

[ Zum Inhalt springen ]

[ Zu den aktuellen Meldungen springen ]

Hauptnavigation:


Unternavigation:

Inhalt:

Moizi

Schaukeln macht Spaß…

…und nicht nur das! Die Schaukelbewegung lässt die Rückenmuskulatur anspannen und entspannen.

Seine einfache aber sehr effektive Kufenkonstruktion garantiert abwechslungsreiches und dynamisches Sitzen. Die fließende Schwingbewegung vor und zurück stimuliert die Muskeln und lässt das Blut besser zirkulieren. Beste Vorraussetzungen für entspanntes, rückenfreundliches und ermüdungsfreies Arbeiten. Das Dämpfungssystem unterhalb der Sitzfläche schützt beim Hinsetzen die Wirbelsäule vor Stauchungen und vermittelt durch leichte seitliche Bewegungen während des Sitzens ein angenehmes Sitzerlebnis. MOIZI 7 passt sich durch seine vielfältigen Einstellmöglichkeiten hervorragend an jede Körpergröße an. Die Sitzhöheneinstellung von 46 – 55,5 cm gewährleistet auch großen Personen beim sitzen eine optimale Körperhaltung.

www.moizi.de

 

[Zum Seitenanfang]