Bisley

 

Kunden verlassen sich auf Bisley, wenn es um beständige Qualität bei der Gestaltung von Arbeitsumgebungen geht.

Wir entwerfen seit über achtzig Jahren innovative Produkte, die die wechselnden Bedürfnisse der heutigen Arbeitswelt erfüllen.

Aufbewahrung liegt uns am Herzen

Bisley lebt Aufbewahrung. Das war schon immer so. Seit der Einführung des ikonischen MultiDrawer im Jahr 1958 ist Bisley Vorreiter für innovative Aufbewahrungslösungen, die die Herausforderungen unserer Zeit meistern und auch nach Jahrzehnten noch aktuell sind.

Bei Bisley wissen wir, welchen Unterschied ein effizientes Aufbewahrungssystem machen kann – deshalb ist dies auch das Kernstück unserer Arbeit.

Es wird oft übersehen, dass die Art der Aufbewahrung die gesamte Arbeitsatmosphäre beeinflussen kann. Wir kreieren intelligente Archivierungslösungen, die für ruhige, organisierte und produktive Arbeitsplätze förderlich sind. Dies wirkt sich positiv auf die Menschen aus, die dort arbeiten und damit letztendlich auch auf die Firma.

Archivierung im digitalen Zeitalter

Verursacht durch neue Archivierungsmethoden und die Entwicklung hin zu fließenderen, mobileren Arbeitspraktiken hat sich die Art der Aufbewahrung im Büro völlig verändert. Während weniger Raum für die Aufbewahrung von Akten und Papieren benötigt wird, steigt die Nachfrage nach Stauraum für persönliche, oft wertvollere Dinge wie Laptops, Tablets und Fahrradhelme.

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten.

Aufbewahrungssysteme können so viel mehr als nur Stauraum sein. Sie können zur visuellen und räumlichen Unterteilung von Großraumbüros genutzt werden, Privatsphäre schaffen, als zusätzliche Sitzfläche dienen oder als Ladestation für Mobilgeräte verwendet werden. Wir sollten davon Abstand nehmen, Aufbewahrung mit einem statischen Möbelstück zu assoziieren, und sie stattdessen als zentrales, dynamisches Element innerhalb der Bürolandschaft begrüßen.

Wir fertigen Produkte, die die Herausforderungen der Gegenwart meistern und den Weg in die Zukunft weisen.

Das Leben mag unberechenbar sein, aber auf ein Produkt von Bisley können Sie sich immer verlassen. Es ist präzisionsgefertigt, für lange Haltbarkeit konzipiert und funktioniert über Jahre hinweg so gut wie an dem Tag, an dem Sie es erworben haben. Kunden verlassen Sich auf Bisley, wenn es um beständige Qualität bei der Gestaltung von Arbeitsumgebungen geht.

Ein vertrauenswürdiger Name

Unser Erfolg beruht auf beständigen Beziehungen, der neuesten Technologie und den besten Mitarbeitern. Unser Streben nach Spitzenqualität kennt keine Grenzen, und als private Gesellschaft können wir den gesamten Gewinn in die Firma reinvestieren.

Wenn es darum geht, Arbeitsumgebungen zu schaffen, ist Bisley der Name, an den sich die Menschen für Qualität wenden, der sie vertrauen können.

Seit über 80 Jahren entwickeln wir leise innovative Produkte, die den sich verändernden Anforderungen unserer Arbeitswelt gerecht werden.

Unverwechselbare Qualität

Wir erfüllen die höchsten Standards, und unsere Möbel werden mit großer Sorgfalt gefertigt.

Im Jahr 2015 verlieh uns die Furniture Makers‘ Guild ihren renommierten Manufacturing Guild Mark, mit dem Spitzenleistungen bei Nachhaltigkeit und Produktion gewürdigt werden. Im Jahr 2017 erhielt unser MultiDrawer den Design Guild Mark für seine Zeitlosigkeit bei Design, Funktionalität und Qualität.

Wir haben uns über mehr als 80 Jahre hinweg kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickelt, um zeitlose, haltbare Designs zu verwirklichen, die sich heute weltweiter Beliebtheit erfreuen. Es ist gut zu wissen, dass Sie in jeder Situation und an jedem Ort auf Bisley zählen können.

Ihr kompetenter Ansprechpartner seit 1964

Geschäft-Scharfeck

Firmenzentrale um 1970

Gebäude

heutiger Firmensitz im
Kaut-Bullinger Bürozentrum

Kontakt

Siedel Büro + Praxis Einrichtungen

Thomas Siedel
Magnolienweg 16
63741 Aschaffenburg
Tel: 06021 – 69080
Email:
info@buero-siedel.de

Büromöbel
Bürostühle
Lichtsysteme
Chefzimmer
Konferrenzraum
Empfangstheken
Designmöbel
Home-Office
Gastronomie
Hoteleinrichtungen
Küchen
Organisation
Ladeneinrichtung
Praxiseinrichtungen
Senioren-Pflegeheime
Stahlmöbel
Stellwandsysteme
Trennwandsysteme

Referenzen

ABI-Group, Niedernberg
NORMA GmbH
De´Longhi GmbH
Teamtec GmbH
Korens Europe GmbH
Trautmann Baugesellschaft
Hochtief Building GmbH
ReVis Augenklinik
Capio Hofgartenklinik
Klinikum Hanau
Klinikum Aschaffenburg
Stadt Aschaffenburg
Sparkasse Aschaffenburg
Bach Rechtsanwälte
Schneider Faust Rechtsanwälte
ALTER & KNOCH |Notare
Notariat Schiller + Holzheu